Mehr Profit. Weniger AufwandMehr Profit. Weniger Aufwand

PROFESSIONELLE
VERTRIEBSMAßNAHMEN

PROFESSIONELLE VERTRIEBSMAßNAHMEN

Leistungsübersicht ``Outsourcing``

Besuchsvereinbarungen

Wir beraten nicht – wir verkaufen Besuchstermine für Sie. Kunden gewinnt man über den persönlichen Kontakt – wir bringen Sie an den Tisch Ihres Kunden.

Kundenrückgewinnung

Ehemalige Kunden müssen in fest definierten Zeiträumen kontaktiert werden. Wir halten den Kontakt und generieren neue Aufträge.

Mailingaktionen

…nutzen nur wenn diese nachtelefoniert werden. Mit einem Trackingsystem telefonieren wir „Klicks“ nach und vereinbaren Besuchstermine oder verkaufen gleich die angebotenen Qualifikationen.

Querakquise

Sie beliefern Kunden in einem Bereich/ einer Abteilung… da geht sicher mehr! Wir durchdringen das Kundenunternehmen und finden neue Ansätze zur Zusammenarbeit.

Service-Calls

Gehen die Umsätze bei Bestandskunden zurück? Wir machen Service Calls, erfragen die Gründe und platzieren neue Aufträge.

Aufbau von Kontaktketten

Wir selektieren die richtigen Ansprechpartner und bauen eine belastbare Beziehung und Kontaktkette auf. Wir bekommen Antworten auf die Fragen, die Sie schon immer interessiert haben.

Profilverkauf

Wir machen den „Sack“ zu. Sie überlassen uns Profile von Kandidaten und Bewerbern, wir vereinbaren Vorstellungs- und Probearbeitstermine.

Referenzakquise

Die beste Möglichkeit zu verkaufen, ist, ein Bedürfnis zu schaffen! Wir holen Referenzen zu Ihren Bewerbern ein und nutzen dies direkt zur Akquise.

Besuchsvorbereitung

Ihre Außendienstler gehen nie mehr unvorbereitet zum Termin! Wir recherchieren vertriebsrelevante Themen für Ihre Mitarbeiter und stellen eine Kurzpräsentation zusammen: Geschichte, Produkte & Dienstleistungen, Ansprechpartner
(Vita & Aufgaben), offene Stellen, Wettbewerb, usw.

Adressrecherche & Anlage

Sie sagen uns, welche Qualifikationen im Fokus stehen. Wir recherchieren die passenden Adressen und legen diese in Ihrem CRM-System an.

Leistungsübersicht ``Outsourcing``

Besuchsvereinbarungen

Wir beraten nicht – wir verkaufen Besuchstermine für Sie. Kunden gewinnt man über den persönlichen Kontakt – wir bringen Sie an den Tisch Ihres Kunden.

Kundenrückgewinnung

Ehemalige Kunden müssen in fest definierten Zeiträumen kontaktiert werden. Wir halten den Kontakt und generieren neue Aufträge.

Mailingaktionen

…nutzen nur wenn diese nachtelefoniert werden. Mit einem Trackingsystem telefonieren wir „Klicks“ nach und vereinbaren Besuchstermine oder verkaufen gleich die angebotenen Qualifikationen.

Querakquise

Sie beliefern Kunden in einem Bereich/ einer Abteilung… da geht sicher mehr! Wir durchdringen das Kundenunternehmen und finden neue Ansätze zur Zusammenarbeit.

Service-Calls

Gehen die Umsätze bei Bestandskunden zurück? Wir machen Service Calls, erfragen die Gründe und platzieren neue Aufträge.

Aufbau von Kontaktketten

Wir selektieren die richtigen Ansprechpartner und bauen eine belastbare Beziehung und Kontaktkette auf. Wir bekommen Antworten auf die Fragen, die Sie schon immer interessiert haben.

Profilverkauf

Wir machen den „Sack“ zu. Sie überlassen uns Profile von Kandidaten und Bewerbern, wir vereinbaren Vorstellungs- und Probearbeitstermine.

Referenzakquise

Die beste Möglichkeit zu Verkaufen ist es ein Bedürfnis zu schaffen! Wir holen Referenzen zu Ihren Bewerbern ein und nutzen dies direkt zur Akquise.

Besuchsvorbereitung

Ihre Außendienstler gehen nie mehr unvorbereitet zum Termin! Wir recherchieren vertriebsrelevante Themen für Ihre Mitarbeiter und stellen eine Kurzpräsentation zusammen: Geschichte, Produkte & Dienstleistungen, Ansprechpartner
(Vita & Aufgaben), offene Stellen, Wettbewerb, usw.

Adressrecherche & Anlage

Sie sagen uns, welche Qualifikationen im Fokus stehen. Wir recherchieren die passenden Adressen und legen diese in Ihrem CRM-System an.

Leistungsübersicht ``Beratung``

Herr Gomes und Herr Walz beraten und unterstützen Sie auch bei der Umsetzung vertriebsrelevanter Themen in Ihrem Haus.

Führung von Vertriebsmitarbeitern

Führung auf Distanz (räumlich)

Nutzen des CRM als Führungsinstrument

Die richtigen Mitarbeiter finden & binden

Zielvereinbarungen

Vertriebsstrategie erarbeiten

Prozessoptimierung

Individuelles Coaching

Kreative Preisgestaltung

Trennungsmanagement

Leistungsübersicht ``Beratung``

Herr Gomes und Herr Walz beraten und unterstützen Sie auch bei der Umsetzung vertriebsrelevanter Themen in Ihrem Haus.

Führung von Vertriebsmitarbeitern

Führung auf Distanz (räumlich)

Nutzen des CRM als Führungsinstrument

Die richtigen Mitarbeiter finden & binden

Zielvereinbarungen

Vertriebsstrategie erarbeiten

Prozessoptimierung

Individuelles Coaching

Kreative Preisgestaltung

Trennungsmanagement

Leistungsübersicht ``Schulung & Training``

Herr  Walz schult und trainiert Ihre Mitarbeiter zu folgenden Themen:

Säulen der Vertriebsoptimierung:
Menge – System – Qualität

Erarbeiten von Telefonskripten & Telefonie mit Skript

Erfolgsfaktor Mensch im Vertrieb

Fragetechniken und deren Wirkung

Kundentypologie und deren Ansprache

Einwand- / Vorwandbehandlungen

Kundentypologie und deren Ansprache

Nutzenargumentation & Alleinstellungsmerkmale

Wirkung von Kommunikation
unbewusst vs. bewusst

Besuchsvereinbarung am Telefon

Menschliche Nähe-Stufen im Verkaufsprozess

Abschlusstechniken
Trau dich…nicht gekauft hat der Kunde schon.

Beziehungsaufbau
Wie lege ich mir den Interessenten zurecht

Verhandlungstechniken
Preisgespräche & Preisanpassung

Magic Words
Hebeln den Abwehrreflex beim Interessenten aus

Kreative Preisgestaltung
der Preis ist nicht alles

Gesprächseinstiege
Bei Kaltakquise und Kontaktkettenakquise

Brandstiftung im Kopf
Vermeidung von „Schmerzen“ als Kaufmotivator

Leistungsübersicht ``Schulung & Training``

Herr  Walz schult und trainiert Ihre Mitarbeiter zu folgenden Themen:

Säulen der Vertriebsoptimierung:
Menge – System – Qualität

Erfolgsfaktor Mensch im Vertrieb

Vertriebswege und deren Wirkung

Kundentypologie und deren Ansprache

Wirkung von Kommunikation
unbewusst vs. bewusst

Menschliche Nähe-Stufen im Verkaufsprozess

Beziehungsaufbau
Wie lege ich mir den Interessenten zurecht

Magic Words
Hebeln den Abwehrreflex beim Interessenten aus

Gesprächseinstiege
Bei Kaltakquise und Kontaktkettenakquise

Erarbeiten von Telefonskripten & Telefonie mit Skript

Fragetechniken und deren Wirkung

Einwand- / Vorwandbehandlungen

Nutzenargumentation & Alleinstellungsmerkmale

Besuchsvereinbarung am Telefon

Abschlusstechniken
Trau dich…nicht gekauft hat der Kunde schon.

Verhandlungstechniken
Preisgespräche & Preisanpassung

Kreative Preisgestaltung
Der Preis ist nicht alles

Brandstiftung im Kopf
Vermeidung von „Schmerzen“ als Kaufmotivator