Wir beraten nicht – wir verkaufen Besuchstermine für Sie. Kunden gewinnt man über den persönlichen Kontakt – wir bringen Sie an den Tisch Ihres Kunden.
Ehemalige Kunden müssen in fest definierten Zeiträumen kontaktiert werden. Wir halten den Kontakt und generieren neue Aufträge.
…nutzen nur wenn diese nachtelefoniert werden. Mit einem Trackingsystem telefonieren wir „Klicks“ nach und vereinbaren Besuchstermine oder verkaufen gleich die angebotenen Qualifikationen.
Sie beliefern Kunden in einem Bereich/ einer Abteilung… da geht sicher mehr! Wir durchdringen das Kundenunternehmen und finden neue Ansätze zur Zusammenarbeit.
Gehen die Umsätze bei Bestandskunden zurück? Wir machen Service Calls, erfragen die Gründe und platzieren neue Aufträge.
Wir selektieren die richtigen Ansprechpartner und bauen eine belastbare Beziehung und Kontaktkette auf. Wir bekommen Antworten auf die Fragen, die Sie schon immer interessiert haben.
Wir machen den „Sack“ zu. Sie überlassen uns Profile von Kandidaten und Bewerbern, wir vereinbaren Vorstellungs- und Probearbeitstermine.
Die beste Möglichkeit zu verkaufen, ist, ein Bedürfnis zu schaffen! Wir holen Referenzen zu Ihren Bewerbern ein und nutzen dies direkt zur Akquise.
Ihre Außendienstler gehen nie mehr unvorbereitet zum Termin! Wir recherchieren vertriebsrelevante Themen für Ihre Mitarbeiter und stellen eine Kurzpräsentation zusammen: Geschichte, Produkte & Dienstleistungen, Ansprechpartner
(Vita & Aufgaben), offene Stellen, Wettbewerb, usw.
Sie sagen uns, welche Qualifikationen im Fokus stehen. Wir recherchieren die passenden Adressen und legen diese in Ihrem CRM-System an.
Besuchsvereinbarungen
Wir beraten nicht – wir verkaufen Besuchstermine für Sie. Kunden gewinnt man über den persönlichen Kontakt – wir bringen Sie an den Tisch Ihres Kunden.
Kundenrückgewinnung
Ehemalige Kunden müssen in fest definierten Zeiträumen kontaktiert werden. Wir halten den Kontakt und generieren neue Aufträge.
Mailingaktionen
…nutzen nur wenn diese nachtelefoniert werden. Mit einem Trackingsystem telefonieren wir „Klicks“ nach und vereinbaren Besuchstermine oder verkaufen gleich die angebotenen Qualifikationen.
Querakquise
Sie beliefern Kunden in einem Bereich/ einer Abteilung… da geht sicher mehr! Wir durchdringen das Kundenunternehmen und finden neue Ansätze zur Zusammenarbeit.
Service-Calls
Gehen die Umsätze bei Bestandskunden zurück? Wir machen Service Calls, erfragen die Gründe und platzieren neue Aufträge.
Aufbau von Kontaktketten
Wir selektieren die richtigen Ansprechpartner und bauen eine belastbare Beziehung und Kontaktkette auf. Wir bekommen Antworten auf die Fragen, die Sie schon immer interessiert haben.
Profilverkauf
Wir machen den „Sack“ zu. Sie überlassen uns Profile von Kandidaten und Bewerbern, wir vereinbaren Vorstellungs- und Probearbeitstermine.
Referenzakquise
Die beste Möglichkeit zu Verkaufen ist es ein Bedürfnis zu schaffen! Wir holen Referenzen zu Ihren Bewerbern ein und nutzen dies direkt zur Akquise.
Besuchsvorbereitung
Ihre Außendienstler gehen nie mehr unvorbereitet zum Termin! Wir recherchieren vertriebsrelevante Themen für Ihre Mitarbeiter und stellen eine Kurzpräsentation zusammen: Geschichte, Produkte & Dienstleistungen, Ansprechpartner
(Vita & Aufgaben), offene Stellen, Wettbewerb, usw.
Adressrecherche & Anlage
Sie sagen uns, welche Qualifikationen im Fokus stehen. Wir recherchieren die passenden Adressen und legen diese in Ihrem CRM-System an.
Herr Gomes und Herr Walz beraten und unterstützen Sie auch bei der Umsetzung vertriebsrelevanter Themen in Ihrem Haus.
Führung von Vertriebsmitarbeitern
Führung auf Distanz (räumlich)
Nutzen des CRM als Führungsinstrument
Die richtigen Mitarbeiter finden & binden
Zielvereinbarungen
Vertriebsstrategie erarbeiten
Prozessoptimierung
Individuelles Coaching
Kreative Preisgestaltung
Trennungsmanagement
Herr Gomes und Herr Walz beraten und unterstützen Sie auch bei der Umsetzung vertriebsrelevanter Themen in Ihrem Haus.
Führung von Vertriebsmitarbeitern
Führung auf Distanz (räumlich)
Nutzen des CRM als Führungsinstrument
Die richtigen Mitarbeiter finden & binden
Zielvereinbarungen
Vertriebsstrategie erarbeiten
Prozessoptimierung
Individuelles Coaching
Kreative Preisgestaltung
Trennungsmanagement
Herr Walz schult und trainiert Ihre Mitarbeiter zu folgenden Themen:
Säulen der Vertriebsoptimierung:
Menge – System – Qualität
Erarbeiten von Telefonskripten & Telefonie mit Skript
Erfolgsfaktor Mensch im Vertrieb
Fragetechniken und deren Wirkung
Kundentypologie und deren Ansprache
Einwand- / Vorwandbehandlungen
Kundentypologie und deren Ansprache
Nutzenargumentation & Alleinstellungsmerkmale
Wirkung von Kommunikation
unbewusst vs. bewusst
Besuchsvereinbarung am Telefon
Menschliche Nähe-Stufen im Verkaufsprozess
Abschlusstechniken
Trau dich…nicht gekauft hat der Kunde schon.
Beziehungsaufbau
Wie lege ich mir den Interessenten zurecht
Verhandlungstechniken
Preisgespräche & Preisanpassung
Magic Words
Hebeln den Abwehrreflex beim Interessenten aus
Kreative Preisgestaltung
der Preis ist nicht alles
Gesprächseinstiege
Bei Kaltakquise und Kontaktkettenakquise
Brandstiftung im Kopf
Vermeidung von „Schmerzen“ als Kaufmotivator
Herr Walz schult und trainiert Ihre Mitarbeiter zu folgenden Themen:
Säulen der Vertriebsoptimierung:
Menge – System – Qualität
Erfolgsfaktor Mensch im Vertrieb
Vertriebswege und deren Wirkung
Kundentypologie und deren Ansprache
Wirkung von Kommunikation
unbewusst vs. bewusst
Menschliche Nähe-Stufen im Verkaufsprozess
Beziehungsaufbau
Wie lege ich mir den Interessenten zurecht
Magic Words
Hebeln den Abwehrreflex beim Interessenten aus
Gesprächseinstiege
Bei Kaltakquise und Kontaktkettenakquise
Erarbeiten von Telefonskripten & Telefonie mit Skript
Fragetechniken und deren Wirkung
Einwand- / Vorwandbehandlungen
Nutzenargumentation & Alleinstellungsmerkmale
Besuchsvereinbarung am Telefon
Abschlusstechniken
Trau dich…nicht gekauft hat der Kunde schon.
Verhandlungstechniken
Preisgespräche & Preisanpassung
Kreative Preisgestaltung
Der Preis ist nicht alles
Brandstiftung im Kopf
Vermeidung von „Schmerzen“ als Kaufmotivator