Telefon klingelt durch – Bewerber weg!

Okt 10, 20220 Kommentare

Hand aufs Herz – wie oft klingelt das Telefon in Ihren Niederlassungen durch?
Haben Sie eine Idee, wie viel Geld Sie verlieren, weil Bewerber und Interessenten Sie nicht erreichen?

Bewerber und Interessenten haben noch keine emotionale Bindung zu Ihnen. Deshalb werden sie einfach den nächsten Dienstleister oder Arbeitgeber anrufen! Kalkulieren Sie Ihren monatlichen Umsatzverlust. Zum Beispiel:

     

    1. Monatlich verpasste Anrufe: 150
    2. Davon sind 60% Bewerber-, Kunden- und Interessentenanfragen – also haben Sie 90 Anfragen verpasst
    3. Durchschnittlicher Umsatz monatlich je Kunde oder Mitarbeiter: 4.200 €
    4. Besetzungs- und Einstellungsquote: 20%

    = Umsatzverlust von 75.600 € je Monat

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      Erreichbarkeit ist eine Frage der Kapazität! Wenn es Engpässe gibt, helfen wir!
      Sie können Ihr Telefon stündlichtäglich und monatlich auf uns umleiten.

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        Über 25 Jahre Erfahrung in der Branche Personalberatung, Vermittlung und Überlassung ermöglichen es uns, Ihnen mehr zu bieten als nur den Anruf entgegen zu nehmen und Infos weiterzuleiten!
        Sie bekommen von uns:

        • Bewerberannahme und -befragung nach Ihren Vorgaben und – auf Wunsch – Erfassung im System, sowie Terminierung zum Vorstellungsgespräch
        • Auftragsannahme und Dokumentation im System
        • Klassischen Telefondienst und Informationsweiterleitung 

        Was das kostet? Weniger als ein durchklingelndes Telefon ohne Rufannahme!

         

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          About Axel Walz

          Mit über 25 Jahren Erfahrung im aktiven Vertrieb, Schulungen von Vertriebsmitarbeitern, dem Aufbau von Vertriebsorganisationen, der Entwicklung von Vertriebsstrategien und Konzepten sowie der Vertriebs- und Geschäftsführung weiß Axel Walz, wovon er spricht, wenn es um Vertrieb geht.